Klaus Reinboth
Ihr Online-Ver­sicherungs­makler in Ballstedt
Service-Telefon: 03 64 52-71 501

jetzt Termin vereinbaren

 

 

Super Beratung

Benutzung intuitiv und hilfreich zum Abgleich und Kontrolle der Daten. (07.02.2019)
 

 

 Freundliche und kompetente Beratung, sehr guter Service. Gerade die Onlineberatung macht alles einfacher. (15.11.2018)

 

Sehr tolle Online-Beratung. Alle Fragen und Anliegen konnten damit einfach und gut verständlich geklärt werden. Vielen Dank! (02.08.2018)

 

 

Die Möglichkeit auf den Rechner von Herrn Reinboth zu schauen ist wirklich hilfreich bei der Onlineberatung. Die Beratung selbst ist ausführlich und man fühlt sich gut aufgehoben. (28.04.2016)

 

So lang ich denken kann, ist Herr Reinboth unser Versicherungsmakler. Schon meine Eltern hat er immer gut beraten. Nun bin ich mit meiner Familie dran. Auf Herrn Reinboth ist immer Verlass :) Mein "Däumchen" hat er :) (17.11.2015) 

 

Sehr verständlich erklärt.
Fragen wurden sehr gut beantwortet.
Vielen Dank. (25.01.2014)

 

Die Online- Beratung ist eine sehr angenehme Sache, da man bequem zu Hause sitzen kann und die Beratung trotzdem so ist, als hätte man seinen Gesprächpartner gegenüber sitzen. Tolle Sache. (06.11.2013)

 

Sehr positiv sind die zielgenauen Aussagen während der Online-Beratung. Sehr
einfache Handhabung und ausführliche Erklärungen seitens Herr Reinboth. Positiv
ist auch die einfache Handhabung. (01.08.2013)